Zeremonienmeister

Weddingday Manager Hochzeitsplanung Hochzeitsplanerin Hochzeitsinspirationen Angelina Sieker Bad Oeynhausen Kreis Minden Lübbecke

Der Zeremonienmeister: Das erwartet euch

Selbst Gast auf seiner eigenen Hochzeit sein

Da am Tag der Hochzeit oft unerwartete Situationen aufkommen und es für euren großen Tag keine Generalprobe gibt, darf ein Zeremonienmeister nicht fehlen. Damit das Brautpaar, die Trauzeugen und die Familie bedenkenlos die Traumhochzeit in vollen Zügen genießen können, übernehme ich das komplette Management des Hochzeitstages.

Ich komme zur Vorbereitung und werde die Feier erst verlassen, wenn ich nicht mehr gebraucht werde.  Ich kümmere mich um die Koordination der Dienstleister, Fragen und Wünsche der Gäste und um alle Unklarheiten. Ihr und eure Gäste könnt euch zurücklehnen und das Fest in vollen Zügen genießen, denn dieses gibt es nur einmal.

Was beinhaltet der Zeremonienmeister

  • ca. 2 stündige Vorbesprechung inkl. Übergabe aller gebuchten Dienstleister
 
  • Erstellung eines detaillierten Tagesplans
 
  • Absprache mit allen Gewerken und Besprechung des Tagesplans ca. 1 Woche vor der Hochzeit
 
  • Absprache mit den Trauzeugen und Gästen bzgl. Reden, Gastbeiträgen oder Überraschungen
 
  • Koordination der Abläufe und laufende Abstimmung mit allen Gewerken am Hochzeitstag
 
  • Letzte Vorbereitungen vor Ort (z.B. Kirchendeko, Kirchenhefte, Gastgeschenke, Menü- und Getränkekarten, Aufbau Candy Bar, Aufbau Fotobox…)
 
  • Ansprechpartner für alle Gäste und Dienstleister
 
 
 

Das Leistungspaket Zeremonienmeister ist mit allen anderen Leistungspaketen kombinierbar oder auch als Einzelleistung buchbar.

 
 
Hochzeitslocation Angelina Sieker Ostwestfalen Lippe Minden Lübbecke Hochzeitsplanung Hochzeitsplanerin Hochzeitsdeko Weddingsinger Hochzeitsgesang Hochzeitsmusiker

Kontakt aufnehmen

Füllt gerne das Kontaktformular aus und ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück.

Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch können wir uns sehr gerne kennen lernen und finden gemeinsam das perfekte Leistungspaket für euch!

Ich freue mich schon euch kennenzulernen.