Weddingday Manager Hochzeitsplanung Sängerin Hochzeitssängerin Hochzeitsgesang Hochzeitslocation Freie Trauung Angelina Sieker musicandweddings Braut Paderborn Gütersloh Osnabrück Minden Lübbecke Herford Bielefeld

Über mich als Hochzeits-
planerin und Hochzeits-sängerin

Wer bin ich?

Hey, ich bin Angelina, Hochzeitsplanerin, Sängerin, Gründerin und musikalischer und kreativer Kopf von Music and Weddings.

Gleichzeitig bin ich aber auch Lebenspartnerin, Mutter von zwei Töchtern und einem Hund. Ich lebe mit meiner Familie in einem wunderschönen Eigenheim in Bad Oeynhausen.

Seit 2017 bin ich in der Hochzeitsbranche tätig und fühle mich dort so richtig wohl.

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Träume wahr werden zu lassen. Egal ob ich euch bei eurer Planung unterstütze oder ich euch mit meinem Gesang erfreue. Ich möchte euch glücklich machen.

Meine absoluten Highlights an einer Hochzeit sind, zum einen am Abend der Hochzeitstanz und zum anderen der Moment an dem sich das Brautpaar zum ersten mal sieht. Ob bei der Trauung oder beim Getting Ready. Egal wie oft ich diese Momente schon erlebt habe, es sind immer wieder meine absoluten Gänsehautmomente.

In den nächsten Monaten werden wir sehr intensiv zusammen arbeiten. Damit du mich und meine Person schon etwas einschätzen kannst, hier noch ein paar Fakten über mich.

10 Fakten über Mich

  • Ich bin eigentlich gelernte Automobilkauffrau.
 
 
  • Ich liebe Hochzeiten und alles was damit zu tun hat. Ich könnte stundenlang nur über Hochzeiten sprechen.
 
 
  • Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich definitiv ein Blazer.
 
 
  • Ich liebe es zu singen, aber liebe es noch mehr zu tanzen. Ich bin die erste auf jeder Party, die den Dancefloor eröffnet und die letzte die ihn verlässt. Ich darf also auf keiner Party fehlen.

 
  • Mich erfreut jede Jahreszeit und ich bin sehr gerne in der Natur. Ich liebe es stundenlang spazieren zu gehen.
 
 
  • Sushi ist mein absolutes Lieblingsessen. Ich könnte es morgens, mittags und abends essen.
 
 
  • Ich verbringe jede freie Minute am liebsten mit meiner Familie. Meine Kinder sind einfach alles für mich.
 
 
  • Ich habe immer gute Laune und bin für jeden Spaß zu haben.
 
 
  • Vier Adjektive die mich beschreiben: zuverlässig, empathisch, detailverliebt und humorvoll.
 
  • Horrorfilme mag ich überhaupt nicht. Ich gucke lieber Liebesfilme, in denen auch geheiratet wird.
Musik zur Hochzeit, Hochzeit, Wedding, Hochzeitsdj, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Herford, Minden, Bückeburg
Heiratet nicht irgendwie, denn ihr heiratet auch nicht irgendwen

Jetzt Anfragen

Schreibt mich gerne an und wir vereinbaren ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch